Frau Schnürps bekommt Besuch

Frau Schnürps bekommt Besuch

Inhaltsangabe zu "Frau Schnürps bekommt Besuch"

Die Idee hinter diesem Buch ist, die korrekte sprachliche Anwendung von Präpositionen, wie z. B. "oben oder unten - in oder auf", im Zusammenhang mit der Wahrnehmung zu fördern. Anhand von lustigen Bildern und der Geschichte über die verkehrte Welt von Frau Schnürps werden Kindern die Folgen solcher Verwechslungen auf komische Art aufgezeigt. "Aus eigener Erfahrung weiß ich", so die Autorin und Mutter eines sprachbehinderten Sohnes, "gut gelacht ist halb gelernt!" Ein anregendes Bilderbuch zur Sprachförderung für Kinder ab 3 Jahre

ISBN:B00617QBRM
Ausgabe:E-Buch Text