Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Freunde von kurzen märchenhaften Geschichten!
Ich möchte euch herzlich zu einer kleinen eBook-Leserunde einladen. Die Bewerbungsphase um 10 eBooks endet am 03. August 2014.
Thema der Geschichte:
Wie findet Prinzessin heraus, welcher der Verehrer der Richtige für sie ist?

Mit vier pfiffigen Prüfungen stellt sie die Männer aus den Nachbarreichen auf die Probe, um ihre Charakterstärken und Schwächen herauszufinden und ob sie mit ihr harmonieren.

Es zeigt sich, dass Respekt und gegenseitige Achtung die Basis der Liebe sind...

Eine sinnhaltige Geschichte für Leser im Alter von 9 bis 99. Lese- und Vorlesedauer etwa 25 Minuten

Autor: Gabrielle C. J. Couillez
Buch: Vier Prüfungen für den Prinzgemahl

Ramira

vor 3 Jahren

Auja, wir bewerben uns gerne für das tolle Buch. Gerade haben wir Selection gelsen und meine Tochter war total begeistert davon. Das Thema scheint ähnlich zu sein und wir würden uns gerne nochmal begeistern lassen :-)
Wir springen anmutig wie eine Prinzessin in den Lostopf....!

@Ramira

Ich verspreche, es sind auch keine Erbsen auf dem Topfboden... ;-) Herzlich willkommen im Lostopf!

Sick

@Faidit

Oh, vielen Dank! Ich wünsche dir bis dahin auch eine schöne Zeit! =)

mabuerele

Euer Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Hier steht meine Rezension:

Euer Fazit/Rezension
@mabuerele

Hach wie schön! Ich glaube, ich habe in Dir einen Fan gewonnen! ;-) Das ist jetzt schon meine 2. schriftstellerische Arbeit, die Dir gefällt, obwohl es ein völlig anderer Stil ist.

Ramira

Beitrag einblenden

Ein liebe Geschichte, die sich für jede Gelegenheit, jedes Alter und Geschlecht eignet. Märchen sind und bleiben zeitlos.
Ich hatte als Kind nur ein einziges Buch und das waren Grimm`s Märchen. Ich habe es geliebt und bekennender Märchen-Anhänger. Darum paßte es in mein Beuteschema ideal.
Meine große Tochter hat es auch gelesen. Sie mochte es, sagte aber : "Mama, das ist viel zu kurz...!" Ich fand es kurz und knackig und genau richtig für das, was uns Gabrielle mitteilen wollte.

@Ramira

Dankeschön Ramira! ;-) ... zu kurz... Ich glaube, das ist der Wunsch nach mehr von solchen Geschichten!

Sick

vor 3 Jahren

So, ich habe jetzt auch endlich meine Rezension eingestellt.
Danke, dass ich mitlesen durfte! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! =)

vor 3 Jahren

Ich danke Euch für Euer Interesse und Euere Begeisterung! Gute Zeit!