Gabrielle Langholtz Amerika – das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Amerika – das Kochbuch“ von Gabrielle Langholtz

800 Rezepte, 50 Staaten, 1 Land, 1 Kochbuch
"Amerika, das Kochbuch"ist die umfangreiche Länderbibel zur amerikanischen Küche und demonstriert die gesamte Bandbreite der amerikanischen Kulinarik fernab von Burgern und Co.
Als erstes Kochbuch überhaupt dokumentiert dieses Buch die ganze kulinarische Vielfalt eines Landes – von der Westküste bis zur Ostküste. Mehr als 800 authentische Rezepte von der Alltagsküche über Streetfood bis hin zur Highcuisine. Amerika als DER Melting Pot zeigt verschiedenste Küchentraditionen, Gerichte der Fusionküche und spannende Zubereitungen, Mixturen und Aromenspiele unterschiedlicher kulinarischer Einflüsse. Das kulinarische Erbe einer Nation präsentiert sich auf fast 800 Seiten erstmals so umfassend - von Vorspeise bis zum Dessert - und vor allem eins: überraschend vielfältig und äußerst lecker.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123