Gabrielle Lord Countdown 365 - Die Entführung

Inhaltsangabe zu „Countdown 365 - Die Entführung“ von Gabrielle Lord

Countdown 365 – die Jagd geht weiter. Der berühmte Wissenschaftler Tom Ormond ist ermordet worden! Seinem Sohn Cal bleiben genau 365 Tage, um das Rätsel seines Todes zu lösen – und selbst zu überleben… Inzwischen ist Cal schon seit vier Monaten auf der Flucht – doch die Zeit läuft weiterhin unerbittlich gegen ihn. Bis das Jahr vorüber ist, muss Cal den Mörder gefunden haben. Sonst ist er endgültig verloren! In sechs brandneuen Bänden erfährt der Leser in Echtzeit, welchen Gefahren Cal sich stellen muss. Und die Jagd ist noch lange nicht zu Ende... Keine Verschnaufpause für Cal: Gerade seinen Feinden entkommen, wird Großonkel Bartholomew ermordet, der eine heiße Spur im Todesrätsel um Cals Vater verfolgte. Cal ist des Mordes verdächtig – und wieder der Gejagte!

Stöbern in Jugendbücher

Zimt und ewig

Ein krönender Abschluss der Zimt-Trilogie. Schade das es schon der letzte Teil war. :)

Anne_Carino

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Was für eine nette Gesellschaft!? Zum Glück leben wir anders!

bea76

Lost Girl

Das neue spannende Buch von Johannes Groschupf.Es wird auch dich in seinen Bann ziehen.Kannst du am Ende Realität von Fiktion unterscheiden?

Tom_Read4u

The Promise - Der goldene Hof

Es fing so gut an und zog sich zeitweise ziemlich in die Länge. Ich hätte mir mehr Spannung gewünscht.

Smilla507

Königsblau

Eine fantasievolle und magische Märchenadaption

xxnickimausxx

Will & Layken - Eine große Liebe

Tolles Buch! Ersten beiden Bände sind sehr gut gewesen, der dritte war nicht mehr so toll.

colourful-letters