Gabrielle Lord Countdown 365 - Die Suche

Inhaltsangabe zu „Countdown 365 - Die Suche“ von Gabrielle Lord

Countdown 365 - die Jagd geht weiter. Der berühmte Wissenschaftler Tom Ormond ist ermordet worden! Seinem Sohn Cal bleiben genau 365 Tage, um das Rätsel seines Todes zu lösen - und selbst zu überleben… Inzwischen ist Cal schon seit vier Monaten auf der Flucht - doch die Zeit läuft weiterhin unerbittlich gegen ihn. Bis das Jahr vorüber ist, muss Cal den Mörder gefunden haben. Sonst ist er endgültig verloren! In sechs brandneuen Bänden erfährt der Leser in Echtzeit, welchen Gefahren Cal sich stellen muss. Und die Jagd ist noch lange nicht zu Ende... Boges und Cal haben es geschafft: Das Juwel ist in ihren Händen! Da wird Cals Schwester Gabbi entführt. Die Kidnapper fordern das Juwel und Tom Ormonds geheimnisvolle Aufzeichnungen. Cal will Gabbi um jeden Preis retten - und sitzt in der Falle!

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere