Gabrielle Luz Oma Lotte und ihre Entdeckung im Zauberwald

Inhaltsangabe zu „Oma Lotte und ihre Entdeckung im Zauberwald“ von Gabrielle Luz

Dieses Buch gibt Einblicke in das Leben von Oma Lotte und ihren zwei Enkelkindern Valentin und Clarissa. Mit Humor und Charme berichtet die Oma immer wieder über spannende Erlebnisse aus ihrer Kindheit, welche sich nun auch auf das Leben von Valentin und Clarissa auswirken.
Die Erzählungen verzaubern nicht nur die Herzen der Kinder.
Durch die Weisheiten und Erfahrungen der Oma Lotte lernen alle, ob Groß oder Klein, etwas über das Leben und wie man es sich noch schöner erschafft.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere