Gabrielle Marcola Der Gouverneur

Inhaltsangabe zu „Der Gouverneur“ von Gabrielle Marcola

Die junge Imageberaterin Cassie ist schön und clever, und sie weiß, wie sie den Kopf ihrer Klienten aus der Schlinge zieht. Aber als Gouverneur Bryce Clarkson seine Libido mal wieder nicht im Griff hat, zögert Cassie, für diesen Heißsporn die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Vor sechs Jahren waren sie ein Paar, bis sie den charismatischen Politiker mit einer anderen Frau im Bett überraschte. Jetzt ist der künftige Präsidentschaftskandidat auf Cassie angewiesen, denn nur sie könnte ihn vor der rabiaten Domina Queenie retten, die ein Sex-Video mit Bryce veröffentlichen will.

Eine Story mit viel gutem Sex, aber leider mit einer mittelmäßigen Handlung.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky

• Verlangen vs. Enttäuschung - für was entscheidest du dich?

Der Gouverneur

03. October 2016 um 10:55

Autor: Gabrielle Marcola Titel: Der Gouverneur Gattung: erotischer Roman Erscheinungsjahr: 2005 - 2006 deutsch Verlag: Basei Lübbe Protagonisten Die schöne Imageberaterin Cassie und der Präsidentschaftsanwärter Bryce Übersicht der Handlung Als Gouverneur hatte es Bryce Clarkson weit gebracht. Als heißer Anwärter auf die nächste Präsidentenwahl kann er hoch hinaus wachsen. Leider hat er ein Laster. Er ist vernarrt in die Domina Queenie. Wie eine Droge führen seine Wege immer wieder zu ihr. Als sie ihn mit einem Sex-Video erpresst sieht er sich zum Handeln gezwungen. Wer könnte das besser als Imageberaterin Cassie. Sie ist jedoch alles andere als begeistert. Immerhin waren sie zusammen, bis Bryce sie betrog. Allerdings kommen alte Gefühle auf und Cassie muss sich entscheiden, ob sie ihm verzeiht oder nicht. Auf der anderen Seite ist da noch Quennie, die Bryce auf keinen Fall aufgeben will. Stil und Stilmittel/Sprache etc Es ist etwas holprig zu lesen. Mein Fazit zum Buch: Damals meine erste Erfahrung mit einem Buch, in der der Mann zu einer Domina geht. Ich bin kein Fan von solchen Dingen. Trotzdem hatte das Buch durchaus Potenzial. Allerdings wurde viel auf Sex gelegt, was zu der damaligen Zeit, in der das Buch geschrieben wurde, immer noch gang und gebe war. Wer sich Anregungen für das Schlafzimmer holen möchte, kann dieses Buch in Ruhe lesen. 3/5 Sterne