Gabrielle Orr Akasha-Chronik. One True Love

Inhaltsangabe zu „Akasha-Chronik. One True Love“ von Gabrielle Orr

Finde die Antworten auf deine Lebensfragen
Die Akasha-Chronik ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Lerne, in ihr zu lesen – und du findest die Antworten, nach denen du suchst, die Heilung, nach der du dich sehnst, und die allumfassende Liebe, die dich zum Erblühen bringt.
Gabrielle Orrs Methode macht den Zugang zur Akasha-Chronik so einfach wie nie zuvor. Durch geführte Meditationen und spezielle Übungen erhältst du Einblick in das universelle Weltgedächtnis und erfährst Erstaunliches über deine Vergangenheit und Zukunft.
Der neue Zugang zur Akasha-Chronik

Verkaufsbroschüre statt Arbeitsbuch

— Frank_Lindner

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Bestenfalls informative Lektüre

Akasha-Chronik. One True Love

Frank_Lindner

01. July 2017 um 08:17

“Dies ist ein Arbeitsbuch – eine Anleitung, die dir alles beibringen wird, was du brauchst, um einen Zugang zu deiner Akasha-Chronik zu erlangen.”Das zumindest verspricht die Autorin Gabrielle Orr. Die diplomierte Sozialarbeiterin ist in verschiedenen spirituellen Heilpraktiken ausgebildet und hat über mehrere Jahre, geistig behinderte Kinder und Komapatienten betreut. Heute ist sie zertifizierte Akasha-Chronik-Lehrerin und gibt als solche, verschiedene Seminare und bietet Ausbildungskurse an.Das Buch soll den Leser über mehrere Kapitel mit verschiedenen Übungen, zur Öffnung der Akasha-Chronik (“…die Matrix oder das Gewebe, das alles zusammenhält…”) führen und die Kommunikation mit geistigen Lehrern und Meistern ermöglichen. Die Öffnung an sich wird dabei mit einem speziellen Gebet bewerkstelligt, dem die verschiedenen Übungen der Kommunikation folgen.Ohne die Kompetenz und die Fähigkeiten der Autorin in Frage zu stellen, wird hier möglicherweise ein wenig zu viel versprochen. Entweder sollte man spirituell schon sehr weit fortgeschritten oder von Natur aus, ein begabtes Medium sein, um mit dieser Anleitung Erfolg zu haben. Für den Ungeübten könnte es eher eine frustrierende Erfahrung werden.Schon allein die einleitende Meditation, ist eine echte Herausforderung. Denn hier soll der Leser bereits eine außerkörperliche Erfahrung machen. Das schaffen selbst viele spirituell Fortgeschrittene, nach jahrelanger Übung nicht.Das abschließende Kapitel offenbart dann auch die wohl wahren Absichten der Lektüre. Hier erfährt der Leser, dass er mit diesem Buch eine Beschreibung des sogenannten Level 1 Seminars erworben hat und es noch drei weitere Level gibt. Ein paar typische Testimonials (Kommentare von glücklichen Seminarteilnehmern) sollen dann endgültig überzeugen.Während man die Kindle Edition des Buches für lediglich 9,99 Euro erwerben kann, kostet ein Seminar mit Gabrielle Orr dann mal eben 625 Euro. Das steht allerdings nicht in dem Buch, ist aber mit Google schnell gefundenn.Eigentlich ist auch nichts gegen eine Verkaufsbroschüre einzuwenden. Und es ist auch durchaus sinnvoll und zu empfehlen, die beschriebenen Übungen unter Anleitung durchzuführen. Aber es währe wünschenswert gewesen, dies gleich einleitend zu erfahren.Dieses Buch empfehle ich entgegen der Autorin, nicht als Arbeitsbuch, sondern bestenfalls als informative Lektüre.