Akasha Chronik - One True Love

von Gabrielle Orr
Akasha Chronik - One True Love

Inhaltsangabe zu "Akasha Chronik - One True Love"

Die Akasha-Chronik ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Lerne, in ihr zu lesen – und du findest die Antworten, nach denen du suchst, die Heilung, nach der du dich sehnst, und die allumfassende Liebe, die dich zum Erblühen bringt. Gabrielle Orrs Methode macht den Zugang zur Akasha-Chronik so einfach wie nie zuvor. Durch geführte Meditationen und spezielle Übungen erhältst du Einblick in das universelle Weltgedächtnis und erfährst Erstaunliches über deine Vergangenheit und Zukunft.

Ausgabe:Audio CD

Akasha Chronik

Der praktische Leitfaden, um das Buch deines Lebens zu lesen
    Erscheinungstermin: 18. Mai 2015

Inhalt:
    Der neue Zugang zur Akasha-Chronik.

Das Cover:
    Das Cover ist schön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Es ist in Rosa gehalten und hat einen schönen Farbverlauf, der ins Lila geht.

Meine Meinung:
    Dieses Buch ist ein Arbeitsbuch mit zahlreichen Übungen und Meditationen.
    Der Schreibstil ist einfach und gut verständlich. Die Übungen sind sehr Zeitintensiv und man braucht viel Ruhe um diese auszuführen. Es ist eine wahre Freude dieses Buch zu lesen und beim Lesen schon fühlt man sich glücklich und beschwingt. Wenn man sich Schritt für Schritt an die Vorgaben hält und man sich zu 100% auf dieses Buch einlässt funktionieren die Übungen auch.
    Die Autorin gibt uns mit diesem Buch eine sehr kompetente und vor allem sichere Anleitung zum Zugang zur Akasha-Chronik. Ohne unnötige Ausschweifungen führt einen die Anleitung zum gewünschten Ziel, wenn man sich die nötige Zeit nimmt. Es steckt ein tiefer Sinn in dieser Anleitung.

Fazit:
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein gutes Arbeitsbuch ist. Wenn man sich Zeit nimmt es genau zu lesen und auch sich zu 100% auf die Übungen einlässt funktionieren sie auch. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und leicht verständlich. Ich empfehle dieses Buch jedem weiter der in seinem Leben mehr Leichtigkeit, Liebe und Zufriedenheit sucht.
    Wenn man sich darauf einlässt kann dieses Buch viel Freude bereiten und man findet zahlreiche Inspirationen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und freue mich schon drauf mehr vom Autor zu lesen.