Lass Wunder geschehen

Lass Wunder geschehen

Inhaltsangabe zu "Lass Wunder geschehen"

Jeder kann Wunder bewirkenUnsere wahre Bestimmung ist in der Akasha-Chronik eingeschrieben, dem immateriellen, kosmischen Wissensspeicher. Wer dieses geheime Buch des Lebens zu befragen versteht, der kann seine ureigenen Gaben erkennen und entfalten.
Gabrielle Orr hat eine Methode entwickelt, um jene Muster zu identifizieren, die die Verwirklichung unseres persönlichen Lebenssinns energetisch blockieren. Durch gezieltes Umprogrammieren lassen sich alte Muster und Gedanken in Wunder verwandeln, die das Leben zum Positiven hin umgestalten. Eine Quelle voller Anregungen und praktischer Anleitungen, um sich mithilfe der Akasha-Chronik persönlich, emotional und spirituell weiterzuentwickeln und in die eigene unbegrenzte Schöpferkraft zu kommen.

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:24.04.2017