Das Chaos der Stille

von Gabrielle Roth
Cover des Buches Das Chaos der Stille (ISBN:9783936862591)

Inhaltsangabe zu "Das Chaos der Stille"

Seit bald 50 Jahren unterrichtet die Amerikanerin Gabrielle Roth Bewegung als spirituelle Praxis; ihre Medizin sind die fünf Rhythmen, die inzwischen von Tausenden von Menschen jeden Alters in aller Welt getanzt werden. Im Zentrum ihrer Arbeit steht die Wiedervereinigung von Körper, Herz und Verstand. "Das Chaos der Stille" ist sehr persönlich und lebensnah geschrieben, es ist ein inspirierender Leitfaden zur Wiederentdeckung unserer Intuition. Es liegt in der Natur ihrer Arbeit, dass Bewegung dabei eine zentrale Rolle spielt. Ihr Buch feiert das Bauchgefühl und setzt es mit dem großen Ganzen in Beziehung.

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2005