Die Widerspenstigkeit des Glücks

Die Widerspenstigkeit des Glücks

Positiv (191):
Lupina15
vor 5 Monaten

Eine kuriose Geschichte, die ganz anders war als erwartet.

Kritisch (17):
vor einem Jahr

Mir hat es gar nicht gefallen. Vieles wichtiges ging unter und es war mir teils zu konfus..nur das Ende hat mich berührt.

Inhaltsangabe zu "Die Widerspenstigkeit des Glücks"

Ein bezaubernder Roman und ein modernes Märchen

A.J. Fikry lebt auf einer malerischen Insel, ist umgeben von seinen wertvollsten Besitztümern - Tausenden von Büchern - und ist trotzdem ein unglücklicher Mensch. Bis er eines Morgens einen ungebetenen Gast entdeckt: In seiner Buchhandlung sitzt die zweijährige Waise Maya. Gegen seinen Willen nimmt er sich des kleinen Mädchens an, und es stellt sein Leben völlig auf den Kopf. Und dann ist da noch die Verlagsvertreterin Amelia, die A.J. nicht so schnell vergessen kann ...

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.10.2016