Lost Memory

von Gabrielle Zevin
Lost Memory

Inhaltsangabe zu "Lost Memory"

Naomi liegt in einem Krankenhausbett und kann sich an nichts erinnern. Amnesie, Gedächtnisverlust - so heißt der Befund der Ärzte. Was ist passiert? Warum hat der gut aussehende Typ namens James sie ins Kranken haus begleitet? Müsste sie ihn kennen? Und dann dieser Will, der sie vertraulich mit "Partner" anredet und alles über sie zu wissen scheint. Ist er einfach nur ihr langjähriger bester Freund? Oder doch mehr? Die Suche nach der eigenen Geschichte führt Naomi in die Ungewissheit. Um sie loszuwerden, versucht Naomi, ihr altes Teenagerleben zurückzugewinnen. Doch sie muss viel Neues entdecken, bevor sie Altes wiederfinden kann und die Liebe kennen lernt.

Verlag:Bloomsbury
Erscheinungsdatum:27.04.2010