Aber ich hör dir doch zu!

von Gaby Barg
Aber ich hör dir doch zu!

Inhaltsangabe zu "Aber ich hör dir doch zu!"

Fast zu amüsant, um wahr zu sein: Männer! Eine erfrischend unkorrekte Betriebsbesichtigung beim Hecht im Karpfenteich und anderen Prachtexemplaren: Frech, witzig und ohne Scheuklappen konfrontiert uns Gaby Barg mit all den männlichen Angewohnheiten, die Frauen zur Weißglut treiben. Männer sind was Wunderbares, und sie wären nicht halb so wunderbar, hätten sie nicht diese kleinen liebeswerten Schwächen, die ihre Partnerinnen gelegentlich ins Staunen versetzen. Sie wollen mehr darüber wissen' Dann lassen Sie sich von Gaby Barg in die rätselhafte Männerwelt einführen und schmunzeln Sie über den Sprech-Muffel, den Schnarcher, den Katastrophen-Beifahrer, den Pflanzenkiller, den Bedienungsanleitungshasser, den  Kochkunst-Kontrolleur und 60 weitere interessante Exemplare der Spezies Mann. Sicher ist nur eines: Sie werden das eine oder andere Exemplar wiedererkennen! Vielleicht wohnen Sie auch mit einem zusammen.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:27.02.2009