Gaby Barton "Wow New York" Miterleben Nachreisen

Inhaltsangabe zu „"Wow New York" Miterleben Nachreisen“ von Gaby Barton

"Ich war noch niemals in New York ..." Das können Sie hiermit sofort ändern. Reisen Sie mit & reisen Sie nach mithilfe detailliertem Info- & Planungsteil. Die Autorin gewann 2015 eine New York-Reise. Für ihre 'Wow New York' Wunschreise recherchierte Gaby Barton viel. Ihre sorgfältige Planung wurde allerdings in New York durcheinandergewirbelt. Gut hatte Barton immer Plan B. Erleben Sie 4 vergnügliche Tage voller Überraschungen. Im 2. Teil des Buches sind alle Infos und Ideen sowie die Erfahrungen kompakt mit Zeitplan und Links dargestellt, sodass Sie sofort Ihre eigene Kurzreise planen können. Genug Inspiration dafür haben Sie nach der Lektüre. Viel Spaß!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen