Gaby Barton 4 Tage New York Manhattan zum Nachreisen

Inhaltsangabe zu „4 Tage New York Manhattan zum Nachreisen“ von Gaby Barton

Die Autorin gewinnt 2015 eine New York-Reise. Für die Planung ihrer Wunschreise hat Gaby Barton viel recherchiert. Infos und Ideen sowie die Erfahrungen während des Aufenhaltes stellt sie Ihnen kompakt für Ihre Reiseplanung zur Verfügung. Lassen Sie sich inspirieren von den Aktivitäten an den 4 Tagen. Diese führt Gaby Barton mit Uhrzeiten auf. Folgen Sie ihr nach! Oder entscheiden Sie sich für Varianten. Der Minireiseführer ist als Ihr Planungs- und Handbuch in der Vorbereitung einer Kurzreise nach Manhattan gedacht. Sie sparen sich viel Recherchezeit, Das Buch hat einige Bildern in s/w und alle relevanten Links zu weiterführenden Infos.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo