Gaby Bergbauer Kobold Tinka

Inhaltsangabe zu „Kobold Tinka“ von Gaby Bergbauer

Hallo liebe Freunde, ich bin Tinka und nun ist mein 2. Buch endlich fertig. Ich erzähle euch aus meinem Leben. 21 tolle Geschichten erlebte ich.
Was ich bei der WM 2014 erlebte. Was ich für eine Riesengaudi mit dem Malit-Express hatte. Dass der Besuch bei Momo so ganz anders ablief, wie ich mir das dachte. Wie ich eine besondere Einladung erhielt, die nicht nur mich zu tränen rührte. Die unglaubliche Geschichte, in der nur Melusa mir helfen konnte. Und vieles mehr. Lasst euch überraschen. Ich wünsche euch viel Lesespaß.

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

Perfekte Urlaubslektüre

tine1211

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Aki Kausimäkis warmer Empfehlung zum Trotz nicht mein Buch. Unterkühlter Humor, sehr nordisch, fiese, meint gute Storyidee.

thursdaynext

Wie heiß ist das denn?

Ein unterhaltsamer Frauenroman, der mit plottechnischen Überraschungen sowie sympathischen Protagonisten aufwartet.

seschat

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol