Gaby Blam Das Katzen-Ausmalbuch mit Geschichten zum Entspannen

Inhaltsangabe zu „Das Katzen-Ausmalbuch mit Geschichten zum Entspannen“ von Gaby Blam

Die Künstlerin Gaby Blam lädt alle Ausmalfans und Katzenfreunde dazu ein, sich beim Ausmalen von Katzenzeichnungen und floralen Mustern ganz auf sich zu besinnen und nebenbei in Katzengeschichten und -gedichten zu schwelgen.

Ich mag es in dem Buch zu malen. Das macht mir großen Spaß! Die Katzen sind niedlich und die Geschichten schön!

— Rabenpfote
Rabenpfote

Schönes Ausmalbuch, welches mir zu krisselige Zeichnungen hat. Dennoch lädt es zum Träumen und Entspannen ein mit süßen Katzen, Zitaten u Co

— Raven

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Niedliches Ausmalbuch!

Das Katzen-Ausmalbuch mit Geschichten zum Entspannen

29. November 2016 um 04:04

Das Buch "Das Katzen-Ausmalbuch" von Gaby Blam ist 80 Seiten lang und vom Fischerverlag.

Ich bin ein großer Katzenfan und mag die  Zeichnungen in dem Malbuch sehr. Auch die Geschichten sind ganz toll. Die Gedichte hören sich schön an. Ich bemühe mich sehr beim Ausmalen und hab jetzt schon tolle, bunte Bilder im Album. Man kann sich gut entspannen.

• Träumen und Entspannen!

Das Katzen-Ausmalbuch mit Geschichten zum Entspannen

29. November 2016 um 03:44

Das Buch "Das Katzen-Ausmalbuch" von Gaby Blam ist 80 Seiten dick und kommt in einem Format von 22,1 x 1,1 x 22 cm aus dem Hause Fischer. Die Künstlerin Gaby Blam lädt zum Entspannen, Träumen und Malen ein, Neben den Zeichnungen, sind noch Zitate, Geschichten und Sprüche enthalten.Das Buchformat finde ich zum Malen wirklich toll und das Katzen-Thema ist mega süß. Die Zeichnungen der Künstlerin finde ich zum Ausmalen zu krisselig, was teilweise auch beunruhigend wirkt und der Entspannung entgegenwirkt. Dennoch sind die Katzenmotive an sich niedlich aufgemacht meistens in Verbindung mit Blumen und Schnörkeln. Die Geschichten, Zitate und Gedichte über Katzen als Zusatz finde ich eine tolle Komposition, die zum Träumen und Entspannen einlädt. Mein autistischer Sohn mit Adhs, der ein großer Katzenfan ist, begeistert sich auf jeden Fall sehr für das Buch. Er malt immer fleißig drin rum, wenn die Mama eine Geschichte vorliest. Es hilft ihm tatsächlich etwas abzuschalten und er gibt sich große Mühe beim ausmalen. Fazit: Zeichnungen nach meinem Geschmack zu krisselig, aber dennoch süß umgesetzt und mit Geschichten, Zitaten und Gedichten eine tolle Komposition. Geschmäcker sind verschieden! Wer jedoch den Stil der Künstlerin mag, dem kann ich das Buch empfehlen!