Gaby Falk Das große Lesebuch für kluge Hunde

Inhaltsangabe zu „Das große Lesebuch für kluge Hunde“ von Gaby Falk

Aus diesem liebevoll gestalteten Geschenkbuch lassen sich nicht nur treue Vierbeiner gern vorlesen. Auf alle kleinen und großen Hundefreunde warten spannende Geschichten, wunderbare Märchen, humorvolle Gedichte und amüsante Zitate, in denen der beste Freund des Menschen die ihm gebührende Hauptrolle spielt. Zahlreiche hinreißende Farbfotos der aufgeweckten und verspielten kleinen Helden untermalen eine vergnügliche Lesereise in Wauwaus Welt. Ein tierischer Schmökerspaß für den klugen Hund und seine ganze Familie! Das ideale Geschenkbuch für jeden Hundefreund.
  • Rezension zu " Das große Lesebuch für kluge Hunde" vvon Gaby Falk

Das große Lesebuch für kluge Hunde
    tigerbea

tigerbea

24. October 2014 um 20:52

"Das große Lesebuch für kluge Hunde" von Gaby Falk ist ein wirklich wunderschönes Buch für alle Hundeliebhaber. Es beinhaltet Gedichte, Geschichten, lustige Anekdoten und Witze über Hunde. Ein besonderes Highlight verbirgt sich auf den Seiten 120/121. Dort werden berühmte Hunde aufgeführt. Eine Zeile ist für den eigenen Hund reserviert. Angereichert mit wundervollen Farbfotos ist dieser kleine Band ein wundervolles Geschenk für alle Hundefreunde (oder für sich selber). Dies Buch hat mich wirklich verzaubert und zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken gebracht.