Eine Handvoll Männlichkeit. Die Meute der Erben

von Gaby Hauptmann
Eine Handvoll Männlichkeit. Die Meute der Erben

Inhaltsangabe zu "Eine Handvoll Männlichkeit. Die Meute der Erben"

Geld regiert die Welt - das weiß auch Günther, der mit allen Mitteln die weitaus jüngere Linda herumkriegen und außerdem sein beträchtliches Vermögen vor seiner langweiligen Ehefrau Marion in Sicherheit bringen will. Doch die setzt unerwartet zur Gegenwehr an.§Der reiche Anno Adelmann dagegen muß sich vor der Meute der Erben retten, die ihm die Hochzeit mit der attraktiven und jungen Nachbarin Ina nicht gönnt. Schließlich ist hier jede Menge Geld im Spiel. Auf ihre unnachahmlich-witzige Art erzählt Gaby Hauptmann in diesen zwei Romanen von Männern und Frauen, die es verstehen, sich durchzusetzen, und das nicht ohne Risiko.

Sprache:
Verlag:Piper