Gaby Hauptmann Frei wie der Wind 2: Kayas Pferdeabenteuer in Afrika

Inhaltsangabe zu „Frei wie der Wind 2: Kayas Pferdeabenteuer in Afrika“ von Gaby Hauptmann

Neue Abenteuer warten auf Kaya: Ihr Freund Chris reist in die Wildnis Afrikas, um in einem südafrikanischen Reservat zu arbeiten. Kaya stirbt vor Sehnsucht und muss unbedingt hinterher! Vor allem, weil im benachbarten Camp Pferdesafaris angeboten werden. Doch wie bringt sie das ihren Eltern bei? Und was passiert, wenn sie plötzlich einem wilden Tier gegenübersteht? Kaya setzt sich durch – und es beginnt ein magischer Pferdesommer in Afrika.

Stöbern in Jugendbücher

Ich und die Heartbreakers

igbuchblueten

Blutrosen

total kranker Typ, bei dem die Frau da gelandet ist

kidcat283

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella

Boy in a White Room

Spannender Thriller zu den Themen des Seins mit tollen Elementen aus Fantasy, SciFi, Fantasy und Märchen. http://irveliest.wordpress.com

Irve

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Traumhaft, phantastisch, spannend, romantisch, aufregend und ein Hauch von Magie. Ich bin absolut begeistert.

Lagoona