Gaby Hauptmann Frei wie der Wind - Kaya packt an

Inhaltsangabe zu „Frei wie der Wind - Kaya packt an“ von Gaby Hauptmann

Kaya ist noch voller Erinnerungen an die schöne und aufregende Zeit mit Chris in Afrika, als Probleme im Reitstall ihre ganze Aufmerksamkeit fordern. Hat der Reitstallbesitzer tatsächlich eine Freundin? Wenn darüber seine Ehe in die Brüche geht, was passiert dann mit dem Reitstall? Mit ihrer Mädchenclique und vor allem mit ihrem Pony, Sir Whitefoot? Und der Neue im Stall, der attraktive Alain, war er wirklich ein Schüler des berühmten Meisters der Freiheitsdressur Jean-Francois Pignon? Oder gibt er damit nur an? Kaya ist skeptisch, doch ihre Freundinnen sind fasziniert. Trotz aller Risiken wagen sie heimlich einen Selbstversuch ohne Trense und Sattel. Doch es kommt anders, als geplant. Und als ob das alles nicht schon aufregend genug wäre, meldet sich Chris schon wieder nur sporadisch. Bald wird er aus Afrika zurückkommen. Kaya macht sich Sorgen: Ist seine Liebe zu ihr beständig? Oder funkt da eine andere dazwischen?

Stöbern in Jugendbücher

Holmes und ich – Unter Verrätern

Ich finde die Geschichte sehr erfrischend die Hauptcharaktere sind mir mit ihren Eigenarten auch sehr and Herz gewachsen für alle die ein bi

Simi_Nat

Wir fliegen, wenn wir fallen

Voller Emotionen, bildgewaltig und einfach süß - wenn eine Wunschliste das Leben verändert

Meine_Magische_Buchwelt

Magonia

Einfach zum träumen <3

EllaBrown

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Leider ein Buch mit dem ich einfach nicht warm wurde.

EllaBrown

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung. Einfühlsam, spannend und phänomenal!

cyirah

Aquila

Ein wahrer Poznanski-Thriller - spannend, packend und überraschend!

Buchschatzjaegerin