Gaby Hauptmann Frei wie der Wind - Kaya packt an

Inhaltsangabe zu „Frei wie der Wind - Kaya packt an“ von Gaby Hauptmann

Kaya ist noch voller Erinnerungen an die schöne und aufregende Zeit mit Chris in Afrika, als Probleme im Reitstall ihre ganze Aufmerksamkeit fordern. Hat der Reitstallbesitzer tatsächlich eine Freundin? Wenn darüber seine Ehe in die Brüche geht, was passiert dann mit dem Reitstall? Mit ihrer Mädchenclique und vor allem mit ihrem Pony, Sir Whitefoot? Und der Neue im Stall, der attraktive Alain, war er wirklich ein Schüler des berühmten Meisters der Freiheitsdressur Jean-Francois Pignon? Oder gibt er damit nur an? Kaya ist skeptisch, doch ihre Freundinnen sind fasziniert. Trotz aller Risiken wagen sie heimlich einen Selbstversuch ohne Trense und Sattel. Doch es kommt anders, als geplant.
Und als ob das alles nicht schon aufregend genug wäre, meldet sich Chris schon wieder nur sporadisch. Bald wird er aus Afrika zurückkommen. Kaya macht sich Sorgen: Ist seine Liebe zu ihr beständig? Oder funkt da eine andere dazwischen?

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

Großartige Geschichte, absolute Leseempfehlung

Irrlichtzauber

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Absolutes Lieblingsbuch!

Paulikeks

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Was für ein Cliffhanger! Ein sehr gutes Buch. Schade ist einzig und allein, dass man auf den zweiten Band bis zum Herbst 2018 warten muss!

LarryCoconarry

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Rasant und spannend , wenn auch manchmal etwas zu viel des Guten

lesemaus1981

Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln

Ein schöner Auftakt. Mit sehr liebevollen Charakteren. Am Ende sind noch viele Fragen offen. Ich freue mich auf Band 2

stebec

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

Ein fulminanter Start – ein eher ruhiger, geheimnisvoller Mittelteil und ein Plot, der alles verändert!

Mira20