Gelegenheit macht Liebe

von Gaby Hauptmann
Gelegenheit macht Liebe

Inhaltsangabe zu "Gelegenheit macht Liebe"

Ein milder Herbstabend, ein rauschendes Fest, ein samtäugiger Verehrer. Und plötzlich ist es da, dieses Kribbeln im Bauch. Der Beginn einer großen Liebe? Oder doch nur der Anfang vom Ende mit Kummer und Tränen? In diesem Buch sind herrlich romantische, aber auch bissige und zum Teil mörderische Kurzgeschichten zum Thema »Liebe« versammelt – eigens für diese Anthologie verfasst von den Erfolgsautorinnen Kim Schneyder, Katrin Tempel, Susanne Mischke, Martina Kempff, Nicola Förg, Gisa Pauly, Heidi Hohner, Blanca Imboden, Mina Wolf, Katharina Gerwens und Nicole Joens. Herausgegeben und mit einer bisher unveröffentlichten Geschichte von Gaby Hauptmann.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2012