Gaby Hauptmann Hengstparade

Inhaltsangabe zu „Hengstparade“ von Gaby Hauptmann

Kurzweilige Unterhaltung mit einer Prise Erotik: Erfolgsautorin Gaby Hauptmann liest ihr neues Buch. Ein Charmeur, seine eifersüchtige Freundin, deren liebestolle Mutter und ein merkwürdiger Unfall auf einem Reiterhof – mit viel Humor entführt Gaby Hauptmann die Hörer ist ein ungewöhnliches Ferienidyll. Denn nichts ist anregender als eine bewegte Woche im Grünen. Dunkle Augen, kräftige Hände und tiefschwarzes Haar – eigentlich ist Karins frischgebackener Lover Harry zu schön, um wahr zu sein. Kein Wunder, daß Karin das Schlimmst befürchtet, als der sich für eine Woche auf einen idyllischen Reiterhof verabschiedet. Ganz klar, jemand muß ihren Harry heimlich im Auge behalten. Und so reist Hella, Karins Mutter, dem schwarzgelockten Charmeur nach. Dort merkt die alleinstehende Hella schnell, daß nicht nur die Pferde ihrer Seele gut tun. Sie lernt Kurt kennen und stürzt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer. Kein Wunder, daß da keine Zeit mehr bleibt, nach Harry Ausschau zu halten. Die Berichte an ihre Tochter fallen dementsprechend spärlich aus. Als Karin dann auch noch erfährt, daß die Schwester des jovialen Reitstallbesitzers auf tragische Weise verunglückt ist, hält sie es zu Hause nicht mehr aus. Sie fährt selbst in das Ferienparadies, um dort endlich nach dem Rechten zu sehen. "Hengstparade" ist so amüsant und kurzweilig, wie es nur ein Buch von Gaby Hauptmann sein kann.

Einfach super lustig

Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt: Ein Irland-Roman

Spannender Irland-Liebes-Roman

Letizia00

Rock my Heart

Heiß, heiß und nochmal heiß!

Buchgeschnipsel

Dies ist keine Liebesgeschichte