Ich liebe dich, aber nicht heute

von Gaby Hauptmann
Ich liebe dich, aber nicht heute

Positiv (38):
Thrillerladys avatar

Zwischendurch mal etwas langatmig, aber dann las es sich doch wieder ganz gut.

Kritisch (25):

Hat mich nicht so gefesselt und auch der schreibstil hat mir nicht so zugesagt

Inhaltsangabe zu "Ich liebe dich, aber nicht heute"

Liane und Marius sind sich ihrer Liebe sicher. Aber bei aller schönen Vertrautheit ist ihnen das Prickeln abhanden gekommen. Und deshalb verordnet Liane der eingerosteten Liebe zu Marius eine kleine Frischzellenkur: Sie will, dass sich beide noch einmal so richtig verlieben, Schmetterlinge im Bauch haben, sich ausprobieren können. Marius ist ein echtes Gewohnheitstier, findet aber überraschend schnell Geschmack an der Trennung auf Zeit – er fliegt nach Ibiza und lässt es dort richtig krachen. Liane dagegen kann sich nicht so schnell verlieben. Aber vielleicht genügt ja erst mal guter Sex. Der stellt sich auf ihrer Reise nach England verblüffend schnell ein – und ist der Auftakt zu einem Abenteuer ganz anderer Art … Ein wunderbar lebenskluger Roman über die viel beschworene Glut der Liebe und die Kraft des Lebens, diese Glut wieder zu entfachen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:19.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.04.2013 bei OSTERWOLDaudio erschienen.