Gaby Hauptmann Kaya schwört Rache

Inhaltsangabe zu „Kaya schwört Rache“ von Gaby Hauptmann

Kaya kommt vom Turnier zurück und spürt, dass die anfängliche Euphorie der Freundinnen über ihren ersten Platz in Neid umschlägt. Wie soll sie sich verhalten? Ihre Freude zugeben? Oder besser nicht? Chris kippt noch Wasser auf die Mühlen, weil er ihre Leistung immer wieder vor allen anderen lobt. In dieses ganze Drama platzt dann auch noch Lina, die junge und schöne Brasilianerin, die ihre Deutschlandreise vorverlegt hat. Lina wirbelt das Leben im Stall mit ihrer unbekümmert-freundlichen Art völlig durcheinander. Als Kaya sie allerdings mit Chris im Heuboden, noch dazu in ihrem Amazonen-Versteck, verschwinden sieht, hält sie es nicht mehr aus und spielt mit äußerst rachsüchtigen Gedanken.Wird es ein Happy End geben?

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn