Gaby Hauptmann Liebesspiel

Inhaltsangabe zu „Liebesspiel“ von Gaby Hauptmann

Drei Frauen, die wissen, was sie wollen – doch bekommen sie das auch immer? Da ist Lisa, die noch nie einen so knusprigen Männerpo gesehen hat – zu wem der wohl gehört? Oder Heidi, die ihrem schnöden Liebhaber eine unvergleichliche Abfuhr erteilt. Und schließlich Irene, die einen ganz unerwarteten Anruf  erhält … Mit leichter Hand geschrieben, drei Stories für Lesevergnügen pur!

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

milkysilvermoon

• Rezension zu "Liebesspiel" von Gaby Hauptmann

Liebesspiel

31. May 2010 um 21:05

Von diesem Büchlein bin ich als Gaby Hauptmann Fan total enttäuscht. Denn wer wie ich die Bücher die bis zum Erscheinen dieses Titels alle Romane gelesen hat, kennt schon alles. Zudem sind es nur Kurzgeschichten, also nicht vollständig, wie im eigentlichen Roman.

Fazit: Neulinge können hier ein wenig reinschnuppern ob Frau Hauptmann was für sie ist. Fans sollten aber die Finger von lassen.

• Rezension zu "Liebesspiel" von Gaby Hauptmann

Liebesspiel

07. January 2009 um 23:47

Naja wers mag. Hab mir davon mehr versprochen. Ziemlich flach und irgendwie auch nicht lustig.