Liebling, kommst du?

lesenbirgits avatar

Herzerfrischender Roman

Kritisch (7):
nicinus avatar

sehr übertrieben und nicht wirklich empfehlenswert. Der Witz kommt nicht so richtig rüber und die Handlung ist auch nicht gerade die Beste.

Inhaltsangabe zu "Liebling, kommst du?"

Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie - schlimmer ist, wenn Björn zu viel Zeit hat. Freigestellt von seiner Arbeit, stört er ihre heiligen Rituale und krempelt alles um. Nele ist erleichtert, als er endlich eine neue Leidenschaft gefunden hat: seine erste Harley. Aber muss er sich in der Motorradgang auch gleich noch in die Freundin seines Sohnes verlieben? Ein herzerfrischender Roman über neue Lebensabschnitte und die verschlungenen Wege, die die Liebe nehmen muss, um ans Ziel zu kommen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2014 bei OSTERWOLDaudio erschienen.