Liebling, kommst du?

Herzerfrischender Roman

Kritisch (8):
Dataha
vor 10 Monaten

Hier konnte mich Gaby Hauptmann trotz einiger guter Passagen überhaupt nicht überzeugen - die Story war mir zu konstruiert und abgehackt.

Inhaltsangabe zu "Liebling, kommst du?"

Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie - schlimmer ist, wenn Björn zu viel Zeit hat. Freigestellt von seiner Arbeit, stört er ihre heiligen Rituale und krempelt alles um. Nele ist erleichtert, als er endlich eine neue Leidenschaft gefunden hat: seine erste Harley. Aber muss er sich in der Motorradgang auch gleich noch in die Freundin seines Sohnes verlieben? Ein herzerfrischender Roman über neue Lebensabschnitte und die verschlungenen Wege, die die Liebe nehmen muss, um ans Ziel zu kommen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2014 bei OSTERWOLDaudio erschienen.