Gaby Hauptmann Mehr davon

Inhaltsangabe zu „Mehr davon“ von Gaby Hauptmann

Gaby Hauptmanns Romane treffen den Nerv. Woher aber nimmt die Erfolgsautorin ihre Ideen, wo begegnen ihr all die Typen, über die sie in ihren Büchern so frech schreibt? Wie ist Gaby Hauptmann privat, und wie schafft sie die Balance zwischen Power, Entspannung und Lebenslust, zwischen Liebe, Beruf und ihrer Verantwortung als Mutter? Mit welchen ganz persönlichen Tricks Gaby Hauptmann auch in ihrem eigenen Alltag dafür sorgt, daß das Wohlbefinden nicht zu kurz kommt, gibt sie jetzt preis – offen und ehrlich, mit viel Humor und bestechender Lebenserfahrung.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

SillyT

Ein mögliches Leben

Erlebnisse aus der Kriegsgefangenschaft

gudrunf

• Fragefreitag mit Gaby Hauptmann zu "Scheidung nie – nur Mord!"

Scheidung nie – nur Mord!

Marina_Nordbreze

Fragefreitag mit Gaby Hauptmann Scheiden tut weh – im Fall von Tina und Stefan sogar sehr. Denn Tina will mit allen Mitteln ihren Ehemann loswerden, der sie mit seinem Macho-Gehabe in den Wahnsinn treibt. Doch Stefan denkt gar nicht daran, in eine Scheidung einzuwilligen. Tina muss wohl schwerere Geschütze auffahren ... Mit ihrem neuesten Roman attackiert Gaby Hauptmann wieder einmal gekonnt die Lachmuskeln ihrer Leser – auf mörderische Art! Heute stellt sich die Bestsellerautorin euren Fragen beim Fragefreitag und ihr habt die Gelegenheit eines von 5 Exemplaren von "Scheidung nie – nur Mord" zu gewinnen!  Mehr zum InhaltWie bringt man einem Mann zur Vernunft? Und dass Stefan von allen guten Geistern verlassen ist, da ist sich Tina sicher. Er hat es fertiggebracht, sie komplett zu ruinieren. Dabei macht er nach außen auf dicke Hose, spaziert in Designer-Klamotten rum, serviert ihren Freunden nur den teuersten Champagner - und macht ihr die Hölle heiß, wenn sie bei Aldi nicht die Sonderangebote im Auge behält. Kein Wunder, dass Tina eines immer klarer wird: Ein Mann ohne Verstand ist wenig, einer ohne Herz ist gar nichts! Sie muss Stefan wieder loswerden, und das lieber heute als morgen. Ganz so einfach aber scheint es nicht zu werden. Denn der Macho in ihm denkt nur eins: Scheidung nie, nur Mord! Und fährt ganz schwere Geschütze auf. Aber Tina ist einfallsreich - und Rache weiblich ...>> Neugierig geworden? Hier geht es zur LeseprobeGemeinsam mit PIPER verlosen wir 5 Exemplare von "Scheidung nie – nur Mord" unter allen Fragestellern! Stellt dafür einfach eure Frage über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und schon seid ihr im Lostopf!Wir freuen uns, dass Gaby Hauptmann Zeit gefunden hat und wünschen euch und natürlich der Autorin ganz viel Spaß beim Fragen stellen un beantworten!