Nicht schon wieder al dente

von Gaby Hauptmann
Nicht schon wieder al dente

Inhaltsangabe zu "Nicht schon wieder al dente"

Männer - am liebsten mit Biss!

Und da behaupten alle, Nudeln machen glücklich! Niki liebt Marco, den Erben einer schwerreichen italienischen Nudeldynastie. Und Marco liebt Niki, das Mädchen aus Deutschland. Das Problem: Seine Mama liebt ihn auch, deshalb will sie ihn unbedingt mit einer italienischen Contessa verheiraten. Und dann ist da auch noch Nikis attraktive Mutter Julia. Marco, obschon ziemlich bissfest, ist auch nur ein Mann …

Nicht schon wieder al dente - eine deutsch-italienische Liebesgeschichte der ganz besonderen Art, köstlich, raffiniert und wundervoll pikant. Gaby Hauptmann beweist: Nudeln muss man nicht abschrecken, Männer manchmal schon!

ISBN:9783869520438
Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:16.03.2010
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2007 bei Piper erschienen.