Cover des Buches Rückflug zu verschenken (ISBN: 9783492950787)
lesenbirgits avatar
Rezension zu Rückflug zu verschenken von Gaby Hauptmann

Sehr amüsant geschrieben

von lesenbirgit vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Einfühlsam und gut

lesenbirgits avatar
lesenbirgitvor 8 Jahren
Wie immer schreibt Gaby Hauptmann sehr amüsant. Es ist immer erheiternd ihre Bücher zu lesen. Diesmal spielt die Geschichte auf Mallorca. Clara ist die Hauptdarstellerin der Geschichte und möchte eigentlich nur günstig Urlaub machen. Sie überlegt wieder als Innenarchitektin zu arbeiten. Auf Mallorca. Ja worauf sie sich da eingelassen hat, findet es selber heraus und lest das Buch. Ich fand es total lustig und erfrischend für die Seele zu lesen.
Was ist wichtig im Leben? Ein Mann ? oder die Freundinnen? Clara wird es herausfinden. Sie startet in ein Abenteuer ohne ihren treulosen Mann zusammen mit der Tochter. Sie lernt neue Leute kennen und bekommt neue Freundinnen. Sie startet in ein neues aufregendes Leben. Wer möchte das nicht selber manchmal erleben.