Scheidung nie – nur Mord!

von Gaby Hauptmann
Scheidung nie – nur Mord!

Positiv (9):
sandra1983
vor 2 Monaten

Tolles Buch, am Ende musste ich laut lachen ^^

Kritisch (2):
E
Ela_Vpunkt
vor 3 Monaten

Früher habe ich die Bücher geliebt und verschlungen... Bei diesem Buch musste ich mich aufraffen, es fertig zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Scheidung nie – nur Mord!"

Tina und Friederike, zwei Frauen, die sich kaum kennen. Die eine, Friederike, leitet mit ihrem Bruder Stefan das Familienunternehmen. Die andere, Tina, ist mit Stefan verheiratet. Doch ihre Zweifel wachsen. Liebt ihr Mann sie noch? Oder steht nur noch Jimmy, ihr Hund, an ihrer Seite? Sie weiß nicht, dass Stefans Firma pleite ist. Stefan aber spielt den reichen Sonnyboy, der draußen weltmännisch einlädt und zu Hause knickrig Tinas Einkaufszettel kontrolliert. Tina will die Ehe retten, Friederike die Firma – Stefan nur sich selbst, und er hat auch schon einen teuflischen Plan. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass sich Tina und Friederike anfreunden könnten und selbst einen Plan schmieden, der besser ist als sein eigener. Und Tina entdeckt plötzlich, dass nicht nur Männer anziehend sein können ...

ISBN:9783492060691
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.