Gaby Hauptmann Wo die Engel Weihnachten feiern

Inhaltsangabe zu „Wo die Engel Weihnachten feiern“ von Gaby Hauptmann

Kaum hat sie den Weihnachtsmann überfahren, landet Sandra schon im Himmel - und findet sich, quicklebendig, unter einer Schar werkelnder Engel wieder. Obwohl sie sehr beschäftigt sind, ist die Atmosphäre ganz anders als auf Erden. In dieser wohltuend gelassenen Stimmung fängt Sandra langsam an, sich ein wenig von ihrem eigenen Weihnachtsstress zu erholen - und merkt plötzlich, dass ihr einige Engel verdammt bekannt vorkommen. Eine Reihe von "himmlischen" Begegnungen wartet auf Sandra - und lässt das Weihnachtsfest, das sie später im Kreise ihrer Familie feiert, zu einem ganz besonderen Abend werden.

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand