Zeig mir, was Liebe ist

Unterhaltsame Urlaubslektüre

Kritisch (3):
kathi095
vor 4 Jahren

Klassische Sommerlektüre, nur leider nichts für mich. Die vielen Zufälle ziehen die Handlung für mich leider ins Lächerliche.

Inhaltsangabe zu "Zeig mir, was Liebe ist"

Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft - und spontan mir ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Bloß: der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenem Ausflug nach Italien immer näher kommen, muss er bald feststellen, dass sie nicht allein unterwegs sind - und seine Leska mindestens noch einen Grund hatte, mit ihm durchzubrennen ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2015 bei OSTERWOLDaudio erschienen.