TinaLiest

Dein perfekter Lesetag im Sommer

Du und dein Buch, Sonnenschein und ... ? Du liebst es doch auch so wie wir, dir einen Tag lang nichts vorzunehmen als zu lesen, dein Buch zu genießen und einfach in der Geschichte zu versinken, oder? Doch was muss ein perfekter Sommerlesetag für dich noch bereithalten? Ein leckeres Eis und einen weißen Sandstrand oder vielleicht kühle Getränke und den heimischen Balkon? Oder etwa doch etwas ganz anderes?

Für die passende Lektüre für einen solchen Tag voller Buchliebe und Lesezeit haben drei besonders charmante Autorinnen, die gerade ihre neuen Romane im Piper Verlag veröffentlicht haben, jedenfalls gesorgt: Adriana Popescu mit "Ewig und eins", Gaby Hauptmann mit "Zeig mir, was Liebe ist" und Gisa Pauly mit "Sonnendeck". Bei diesen Büchern sind unterhaltsame Sommerstunden vorprogrammiert!

Mehr über die drei sommerlichen Romane erfährst du bei unserem Special zum perfekten Lesetag im Sommer!

Wir verlosen gemeinsam mit dem Piper Verlag 10 Buchpakete mit allen drei Büchern für deinen perfekten Sommerlesetag! Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, verrate uns einfach wie ein solcher Sommerlesetag für euch im besten Fall aussieht!

Hier kannst du nachlesen, wie die drei Autorinnen ihre Sommertage mit einem guten Buch verbringen!

Ich drücke dir die Daumen!

Autoren: Gaby Hauptmann,... und 2 weitere Autoren
Bücher: Zeig mir, was Liebe ist,... und 2 weitere Bücher

Simi159

vor 4 Jahren

Erst mal sollte Sonne da sein, dann braucht es die richtigen Bücher und ein kühles Getränk , am besten Selbstgemachter Eistee. Und dann das wichtigste genügend Zeit und keine Termine, damit ich auch in Ruhe zu Ende lesen kann, ohne dass ich an der spannendsten Stelle aufhören muss.
Dazu dann noch ein Liege auf dem Balkon mit Sonnenschirm drüber.... Fertig.

NanaO

vor 4 Jahren

Meinen perfekten Sommerlesetag kann ich mir in zwei Versionen vorstellen.
Einmal im Garten oder auf dem Balkon in meinem unglaublich bequemen Hängemattenstuhl - ich liebe dieses Teil! - mit einem eiskalten Getränk, am besten ein Slushy oder ein leckerer Smoothie! Die Sonnenbrille auf der Nase und die Beine in der warmen Luft umherbaumeln lassen. Ja, wenn ich so darüber nachdenke, bekomme ich richtig Sehnsucht danach :)
Zum anderen mal sehne ich mich auch nach einem super schönen Tag im Sand am Meer! Es gibt nichts über die schöne Meerbrise, die einem über den Körper weht wenn man gedankenverloren in einem Buch schmökert! Das Rauschen der Wellen als Hintergrundgeräusch, ohja, herrlich!!!

Fanti2412

vor 4 Jahren

Auch bei mir sind die Bücher heute eingetrudelt. Herzlichen Dank, die Urlaubslektüre ist sicher :-)

Viviennexoxo

vor 4 Jahren

Also der perfekte Lesetag im Sommer wäre am pazifischen Ozean, bei schönen 25° auf Vancover Island am Strand liegen auf einem super weichen Meer aus Kissen und Decken und allein mit meinen Lieblingsliedern zum Lesen von morgens bis abends da rumliegen und lesen. Ohne Menschen und ohne Geräusche außer dem Meer und der Tiere und das Geräusch wenn ich eine Seite umblätter. Die perfekte Musik ist für mich Band of horses und Iron and Wine.

...Wenn es so perfekt wäre, würde ich wahrscheinlich mehr als nur einen Tag da liegen bleiben, weil ich alles ausblenden würde :D

@Viviennexoxo

die Bücher sind schon raus?

IraWira

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Gerade mit dpd gelandet! :-)

vor 4 Jahren

gestern haben d e Bücher es nach Österreich geschafft.. ich lese sie dann auf der Alm :) DANKE

jackdeck

vor 4 Jahren

Meine kamen heute an , nach drei Wochen Urlaub hab ich gleich Lust weiterzulesen.

Solengelen

vor 4 Jahren

Ganz vergessen, meine Bücher sind jetzt auch bei mir gelandet. Meine Nachbarin hatte sie angenommen, als wir in Urlaub waren. Danach war sie im Urlaub, aber jetzt sind sie bei mir eingezogen. Vielen Dank.