Gaby Hildenbrand Das kleine Dörfchen A-B-C

Inhaltsangabe zu „Das kleine Dörfchen A-B-C“ von Gaby Hildenbrand

Im Dörfchen A-B-C werden gleich drei Leute vermisst! Wo mögen Herr G, Herr K und Herr Z nur stecken? Jedenfalls herrscht im Dorf das blanke Chaos. In der Schule fällt der Deutschunterricht aus, denn ohne G, K und Z kann man weder schreiben noch lesen. Und allen Leuten fällt das Sprechen schwer, denn aus dem Gartenzaun wird ein Artenaun und ein Kirschkuchen wird zum Irschuchen. Na hoffentlich tauchen die drei Vermissten bald wieder auf!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin