Gaby Hoffmann Abgründe der Angst Teil 1

Inhaltsangabe zu „Abgründe der Angst Teil 1“ von Gaby Hoffmann

Mysteriöse Dinge geschehen in dem dornenumrankten Haus auf den Klippen am Meer, in das die Sängerin Jill in ihrer Not eingezogen ist, nachdem ihr Freund sie auf die Straße gesetzt hatte. Hier lebt eine Künstlerinnen-WG, die als Womangroup „Saints“ auftritt und sich um junge Mädchen aus dem Rotlichtmilieu kümmert. Als nach und nach Frauen und Mädchen der Wohngemeinschaft unter merkwürdigen Umständen verschwinden, fühlt Jill sich von einer unbekannten Gefahr bedroht. Hat dies etwas mit den Fällen vermisster junger Mädchen zu tun, mit denen sich Detective Bogdanovic seit einiger Zeit herumplagt? Und welche Rolle spielt der dubiose Finanzberater Fred, mit dem sich Jill in ein amouröses Abenteuer verstrickt? Jill weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Als sie erpresst wird, muss sie um ihr eigenes Leben fürchten. Einzig ihre obdachlose Freundin Emma, die ihren Sohn aus dem Kinderheim entführt hat und deswegen untertaucht, hält zu ihr. Jill versteckt Emma und den kleinen Cid im Haus. Gemeinsam kommen sie einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur, dessen Wurzeln bis in den Zweiten Weltkrieg hineinreichen und nach Deutschland führen. Lesen Sie, wie es weitergeht in Teil 2, 3 und 4 oder in der Gesamtausgabe! Jetzt weitere Bestseller von Gaby Hoffmann aus dem Amazon-Shop herunterladen: Der humorvolle Krimi "Mordsschock!" und der heitere Weihnachtsroman "Schneeküsse". Neu: "Teddy Tobie verliebt sich", eine zauberhafte Geschichte mit vielen Farbfotos für kleine und große Bärenfans (das ideale Geschenkbuch für nur 99 Cent).

In tiefen Schluchten

isabellepf