Gaby Hoffmann Schneeküsse

Inhaltsangabe zu „Schneeküsse“ von Gaby Hoffmann

Netty aus dem zweiten Stock, die sich zwischen Kindern, Beruf und Haushalt aufreibt, träumt von einem ruhigen Weihnachtsfest. Als ihr Mann gegen ihren Willen die Verwandtschaft einlädt, flüchtet sie. Die junge Studentin Hannah aus dem vierten Stock, von ihrem Freund betrogen, ist frustriert, weil ihr nichts im Leben gelingt. Die einsame Linda aus dem dritten Stock sucht dringend jemanden zum Reden und geht allen auf die Nerven. Überraschend feiern die drei so verschiedenen Nachbarinnen gemeinsam ein ungewöhnliches Weihnachtsfest in einem romantischen Holzhaus im verschneiten Winterwald … und finden dort die Liebe. "Schneeküsse" hat das Qualitätszertifikat von Qindie erhalten. Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie die Website: http://www.qindie.de/ Weitere Bestseller von Gaby Hoffmann gibt es hier im Amazon Kindle-Shop: "Mordsschock!", der humorvolle Krimi "Abgründe der Angst", der spannende Thriller (entweder in Teilen zum Preis von je 99 Cent oder als Gesamtausgabe) "Teddy Tobie verliebt sich", eine Geschichte mit vielen zauberhaften Farbfotos für kleine und große Bärenfans (das ideale Geschenkbuch für nur 99 Cent)
  • Kurzgeschichte zur Weihnachtszeit

Schneeküsse
    Lesemaus1409

Lesemaus1409

12. January 2014 um 12:26

Das Buch ist zwar sehr kurz und die Charaktere können nicht an Tiefe gewinnen, dennoch hat es mich sehr bewegt. Es gibt einen Denkanstoß, seine Augen auch mal wieder mehr auf seine Mitmenschen zu lenken und nicht nur in seinem eigenen Alltag festzustecken. Manchmal muss man einfach nur einmal miteinander reden.