Gaby Hoffmann Teddy Tobie verliebt sich

Inhaltsangabe zu „Teddy Tobie verliebt sich“ von Gaby Hoffmann

Teddy Tobie verliebt sich in seine neue Klassenkameradin Tina. Diese aber hat nur Augen für den angeberischen Bubi, der sich mit seinem vielen Taschengeld alles leisten kann. Wie soll Tobie da mithalten? Er verfällt auf eine verrückte Idee, die ihm reichlich Ärger beschert. Kann Tobie doch noch Tinas Herz gewinnen? Pressestimmen: "Eine zauberhafte Bärengeschichte mit vielen wunderbaren Farbfotos, die nicht nur Kinder, sondern auch erwachsene Teddybärliebhaber begeistern wird." "Eine schöne Geschenkidee für kleine und große Bärenfans." Lübecker Nachrichten: "Liebär, guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an ... Dabei hätte der im Fall des verliebten Teddys allen Grund dazu. Mit Kind und Kindle auf dem Schoß kann es dann richtig weihnachtlich werden." xtme: "Sehr nett gemachtes Kinderbuch mit reizenden Teddy-Fotos." eBookNinja: "Das perfekte Geschenkbuch für alle Bärenfans." Lesen Sie auch die anderen Bücher von Gaby Hoffmann im Amazon-Shop: "Abgründe der Angst", den spannenden Psychothriller (brandneu!) "Mordsschock!", den humorvollen Krimi (ausgezeichnet mit dem Qualitätszertifikat von Qindie) "Schneeküsse", den heiteren Weihnachtsroman (der Tipp für eine stimmungsvolle Weihnachtszeit, ausgezeichnet mit dem Qualitätszertifikat von Qindie)