Gaby Inkaria Schlaganfall - na und?

Inhaltsangabe zu „Schlaganfall - na und?“ von Gaby Inkaria

Die Autorin schildert sehr authentisch ihren Schicksalsschlag, den sie schon mit 24 Jahren erlitt, und den damit ausgelösten Krankheits- und Leidensweg. Aber bei aller Schwere dieses Weges setzt sich immer wieder ihre Lebensfreude durch. Mit Humor werden mit Spaß angereicherte Episoden erzählt, so dass der Leser gerne auch den betroffen machenden Schilderungen folgt.

Das Buch soll allen Mut machen, die ebenfalls einen Schlaganfall erlitten, es zeigt auf, dass man mit seiner Erkrankung nicht allein ist, dass das Leben weitergeht und man es mit einem Sinn und Inhalt füllen kann, die über die gängigen, aber oft auch oberflächlichen Normen der Gesellschaft hinausführen. So entsteht ein tieferes Glück.

Es ist ein bewegend, berührender Tatsachenbericht der einem unter die Haut geht! Ein MUSS wenn man im Leben unzufrieden ist!

— autobus

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter

Engelmel

• Berührend - Bewegend

Schlaganfall - na und?

autobus

03. April 2016 um 21:06

Ein MUSS wenn man im Leben unzufrieden ist!