Ein Schnupfen hätte auch gereicht

von Gaby Köster und Till Hoheneder
Cover des Buches Ein Schnupfen hätte auch gereicht (ISBN: 9783596186846)

Positiv (98):
C
CarinaGK77
vor einem Jahr

Unglaublich intensiv, wie Frau Köster und Herr Hoheneder das Unfassbare beschreiben. Ein ergreifendes Buch, ich konnte es nicht weglegen.

Kritisch (11):
kerstin71
vor 2 Jahren

Dieses Büchlein kann man sich getrost sparen. Dafür, dass Frau Köster ein Komiker ist, echt unlustig.

Inhaltsangabe zu "Ein Schnupfen hätte auch gereicht"

Gaby Köster ist wieder da! Und räumt auf! Mit Gerüchten und Lügen über ihre Krankheit. Schonungslos. Wahr und aufrichtig ehrlich. Mit großer Klappe und großem Herz! Laut und lustig. Sensibel und traurig. Eben 100% Gaby Köster. Wie man sie kennt und liebt.

Seit Jahren gehört sie zu den bekanntesten und erfolgreichsten Gesichtern der deutschen Comedy-Szene. Aber auf dem Höhepunkt ihrer Karriere passiert das, womit keiner rechnet: Gaby Köster erleidet einen schweren Schlaganfall. Ihre bewegende Geschichte ist die einer Ausnahme-Künstlerin und einer starken Frau, die trotz ihres schweren Schicksals nicht aufgibt und ihre neue Chance im Leben nutzt.
Ein Buch, das einen berührt, immer wieder zum Lachen bringt und gerade deshalb so viel Mut macht!

Alle Ausgaben von "Ein Schnupfen hätte auch gereicht"

Sortieren:
Buchformat: