Ein offenes ,sehr ehrliches Buch das mir gut gefallen hat und sich zügig liest

Buch: Ein Schnupfen hätte auch gereicht

Ein offenes ,sehr ehrliches Buch das mir gut gefallen hat und sich zügig liest

Daniela Hammel

Daniela Hammel

Ganz toll geschrieben sehr bewegent. Eine starke bewundernswerte Frau Gabi Koester meine Hochachtung und Hoffnung das es ihr jeden Tag besser geht !

charlotte

charlotte

das buch hat mich sehr berührt. es ist ehrlich und hat mich im herzen getroffen

Holger König

Holger König

Das Buch hat mich sehr berührt,da es sehr ehrlich ist.Was mich immer wieder begeistert ist der Hintergrund eines Stars,wo kein Glämmer ist.Ihr Schicksal erinnert mich immer an Heinz Erhardt,der auch von der Bühne gehen mußte.Ich denke der liebe Gott hat sich bei Beiden gedacht,ihr habt genug malocht,jetzt macht mal Pause.Ich wünsche ihr auf jeden Fall,dass sie weitere Fortschritte macht.

Ulla Poschmann

Ulla Poschmann

Sehr ehrlich! Nur wer aufgibt hat verloren. Mein Respekt für diese Leistung Gaby Koester!!!!! Ein Buch das Mut macht!!

Brigitte Schroiff

Brigitte Schroiff

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen,und zwar in zwei Tagen ! Ich hab geweint und gelacht und so sehr ic Frau Koester auch vorher schon toll fand, bin ich jetzt voller Bewunderung für sie !!! Sie ist ein großes Vorbild und hat mir gezeigt, dass es sich lohnt, zu kämpfen. Danke für dieses tolle Buch!!!

Kamila

Kamila

Ich finde das Buch sehr toll und traurig und richtig toll was Sie erreicht hat und wie sie gekämpft hat Sie ist eine Tolle Frau und ein sehr tolles Buch

Britta Travain

Britta Travain

Liebe Gabi das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mitgelacht und auch mitgeweint. Mein Lebensgefährte hat am 03.04.2017 einen schweren schlaganfall erlitten. Vier Wochen zuvor ist unsere geliebte mom gestorben. So wie es ausschaut nucht unser Jahr. Ich wünsche Ihnen liebe Gabi weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Weiterhin nie aufzugeben. Und bleiben sie so wie sie sind.
Mfg Britta Travain

Maria Schaefers

vor 4 Monaten

Maria Schaefers

Sehr witzig und mit humor geschrieben auch kleine fortschritte fuhren zum ziel

elfgen angelika

vor 3 Monaten

elfgen angelika

Ein tolles buch sehr imosional ich liebe gaby und weiss wovon sie schreibt ggld ais siegburg

Daniela Tilli

vor 3 Monaten

Daniela Tilli

Tolles buch und wunderbar geschrieben. Witzig,ehrlich,direkt....so wie Gaby Köster eben ist.