Küstenrotein Ostfriesland-Krimi

Viragoladys avatar
Viragolady

Toller Roman der sehr lesenswert ist. Wenn man mal in Carolinensiel war wird man viel wiedererkennen. Sehr guter Schreibstil.

Moorteufels avatar
Moorteufel

Ein Ermittlerteam,das mich mitraten ließ wer der Mörder ist.

Mia, jung, hübsch, mit den feuerroten Haaren und einem ausgesprochenen Faible für die Farbe Rot, ist verschwunden. Ihr knallrotes Fahrrad liegt verlassen im hohen Gras. Einige Stunden später finden Badegäste am Strand von Carolinensiel-Harlesiel eine männliche Leiche, die unerklärliche Kopfverletzungen aufweist. Am nächsten Morgen liegt eine halb nackte Frauenleiche zwischen einem alten Schiffswrack am Strand von Spiekeroog. Tomke Evers und ihr Team müssen ermitteln. Stehen die beiden Morde in einem Zusammenhang? Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Drei junge Touristen werden in erbärmlichem Zustand in einem Ferienhaus gefunden …

ISBN:9783827195173
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CW Niemeyer
Erscheinungsdatum:09.11.2016

5 Sterne

Band 4 der Reihe "Tomke Evers & Carsten Schmied"