Gaby Melloh ... Du ... !!!! ... wir fahr'n dann mal ... (Deutsche Literaturgesellschaft)

Inhaltsangabe zu „... Du ... !!!! ... wir fahr'n dann mal ... (Deutsche Literaturgesellschaft)“ von Gaby Melloh

• Rezension zu "... Du ... !!!! ... wir fahr'n dann mal ... (Deutsche Literaturgesellschaft)" von Gaby Melloh

... Du ... !!!! ... wir fahr'n dann mal ... (Deutsche Literaturgesellschaft)

Ronja Schnur

07. March 2013 um 21:22

Ja genau... einfach mal fahren, was machen, es tun...!!! Jeder von uns hat sicherlich Träume, geheime Wünsche...! Wow, und diese kleine Familie hat sich einen großen Traum erfüllt. Einfach, oder doch sehr mutig, mal eben weg für knapp 1 Jahr quer durch Europa - mit einem alten Wohnmobil und Kleinkind an Bord. Ein Reise-Tagebuch, so herrlich, herzerwärmend, abenteuerlich, sehr ehrlich und oft zum Schmunzeln und Staunen. Für jeden ebenso reisebegeisterten, oder einfach neugierigen Menschen; tatsächlich auch als Mutmacher für den Einen oder Anderen zu verstehen!!! Ja, da kann man sich inspirieren lassen, oder einfach zurücklehnen und genießen.