Gaby Scholz Carlos, Knirps & Co - Piraten an Bord!: Band 4

Inhaltsangabe zu „Carlos, Knirps & Co - Piraten an Bord!: Band 4“ von Gaby Scholz

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer Als Carlos, Knirps & Co eines Morgens in ihrem gemütlichen Bauwagen erwachen und ihre Nasen aus dem Fenster strecken, ist der Schreck groß: Die Lichtung im Wald ist verschwunden und Gischt schlägt ihnen ins Gesicht! Ihr Zuhause steht auf einem Floß, das auf einer riesigen Wasserfläche schwimmt. Schnell wird klar, dass sich die drei Freunde in der Hand von skrupellosen Waschbär-Piraten befinden, die sie auf ihre Pirateninsel verschleppen wollen. Klar, dass Carlos, Knirps & Co sich blitzschnell eine List zu ihrer Rettung ausdenken müssen ...

Stöbern in Jugendbücher

Blutrosen

Ein wichtiges Thema spannend und fesselnd umgesetzt - mir hat das Buch sehr gut gefallen.

miah

Erwachen des Lichts

Schöne Fortsetzung, aber leider nicht ganz überzeugend

our_booktastic_blog

Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe

Kurzweilige, witzige Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

Buchgespenst

Stormheart - Die Rebellin

Außergewöhnliche Idee, Umsetzung leider nicht mein Fall - konnte mich nicht überzeugen ♥

Aisel

The Hate U Give

Das Buch war zunächst gut, dann wurde es langweiliger und ab der Hälfte hat es mich komplett in seinen Bann gezogen und zum Weinen gebracht.

Zoey_l_booknerd

Die Perfekten

Gutes Buch, spannend und unterhaltend. Insgesamt erfindet es die Dystopie aber nicht neu, sondern greift eher auf bekannte Elemente zurück.

killerprincess