Gaby Scholz Carlos, Knirps & Co - Piraten an Bord!: Band 4

Inhaltsangabe zu „Carlos, Knirps & Co - Piraten an Bord!: Band 4“ von Gaby Scholz

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer Als Carlos, Knirps & Co eines Morgens in ihrem gemütlichen Bauwagen erwachen und ihre Nasen aus dem Fenster strecken, ist der Schreck groß: Die Lichtung im Wald ist verschwunden und Gischt schlägt ihnen ins Gesicht! Ihr Zuhause steht auf einem Floß, das auf einer riesigen Wasserfläche schwimmt. Schnell wird klar, dass sich die drei Freunde in der Hand von skrupellosen Waschbär-Piraten befinden, die sie auf ihre Pirateninsel verschleppen wollen. Klar, dass Carlos, Knirps & Co sich blitzschnell eine List zu ihrer Rettung ausdenken müssen ...

Stöbern in Jugendbücher

Eine Handvoll Lila

Ein Buch über eine schwierige Mutter-Kind-Beziehung. Die Geschichte hat mich emotional sehr bewegen können.

Esme--

Nur noch ein einziges Mal

Ein völlig anderer, aber keineswegs schlechterer Colleen Hoover Roman. Pure Emotionen!

charlie_books

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Ein gelungener Abschlussband.

NiWa

Königsblau

Eine faszinierende Märchenadaption zu "König Blaubart" und seinen Taten!

Solara300

Die Gabe der Auserwählten