Gaby Scholz , Josef Hammen Carlos, Knirps & Co - Ravioli, der furchtlose Ritter

Inhaltsangabe zu „Carlos, Knirps & Co - Ravioli, der furchtlose Ritter“ von Gaby Scholz

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer

Beim Ausflug zu einer Ritterburg entdecken Carlos, Knirps & Co, dass das alte Gemäuer nicht verlassen ist, sondern von einer Ratte in Rüstung bewohnt wird. Ravioli, der angeblich von den Rittern der Schlemmerrunde abstammt, bringt den Freunden alles Wissenswerte über den Ritterstand bei. Als dann die Burg gegen Eindringlinge verteidigt werden muss, können die Freunde zeigen, dass sie sich wie echte Ritter benehmen können.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland