Gaby Scholz Das bin ich... und das ist mein Papa!

Inhaltsangabe zu „Das bin ich... und das ist mein Papa!“ von Gaby Scholz

Tobi ist sich sicher: Einen besseren Papa als seinen gibt es nicht! Nicht nur, dass er den lieben langen Tag arbeiten geht, damit Tobi zum Geburtstag endlich das knallrote Fahrrad bekommt. Nein, er bastelt ihm auch die tollste Seifenkiste und vertreibt nachts die allergefährlichsten Gespenster! Und weil Tobi seinen Papa besonders gern hat, lässt er ihn nach der Arbeit erst einmal in Ruhe Zeitung lesen - wenigstens ein bisschen ... Eine kleine Liebeserklärung an den besten Papa der Welt, augenzwinkernd erzählt von Gaby Scholz und frech illustriert von Stephan Pricken.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby