Gaby Scholz Engel Elias und die vertauschten Weihnachtsgeschenke

Inhaltsangabe zu „Engel Elias und die vertauschten Weihnachtsgeschenke“ von Gaby Scholz

Der Weihnachtsmann ist schon längst auf dem Weg zur Erde, als Engelchen Marie bemerkt, dass sie zwei Weihnachtsgeschenke vertauscht hat. Nun bekommt Opa Emil eine Autorennbahn und die kleine Luisa eine Tabakspfeife! Doch kein Problem für Engel Elias: Kurz entschlossen startet er zu einem weiteren unerlaubten Erdeneinsatz. Das Schlittengespann des Weihnachtsmannes einzuholen ist allerdings gar nicht so einfach und auch sonst geht so einiges schief ... Ob Elias es schafft, die Geschenke noch rechtzeitig vor der Bescherung zu tauschen?

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume