Gaby Scholz Engel Elias wünscht sich was!

Inhaltsangabe zu „Engel Elias wünscht sich was!“ von Gaby Scholz

Dem kleinen Bäckerengel Elias ist furchtbar langweilig. Seit einhunderundzwölf Jahren backt er nun schon Weihnachtsplätzchen und er hat nur noch einen großen Wunsch: in der Wunschzettelabteilung zu arbeiten! Kurz entschlossen bittet er Petrus um Versetzung. Der willigt ein - unter einer Bedingung: Elias soll bis zum Abend eine gute Tat aud Erden vollbringen. Für einen Engel kinderleicht, denkt Elias, aber so einfach wird es dann doch nicht... Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte mit frechen Illustrationen von Betina Gotzen-Beek.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer