Gaby Scholz , Kerstin Völker Mein großes Buch von den Lieben Sieben

Inhaltsangabe zu „Mein großes Buch von den Lieben Sieben“ von Gaby Scholz

In diesem Buch begleitet der kleine Leser die Freunde durch das Jahr: im Frühjahr machen sie ein Picknick, im Sommer planschen sie am Badesee, im Herbst geht es auf den Jahrmarkt und im Winter toben alle im Schnee. Bunte Wimmelbilder und erste einfache Geschichten laden zum Entdecken und Zuhören ein.

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Lovely_Lila

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby